Sonnenschutz dank Rückenspritze

Sonnenschutz dank Rückenspritze

Am 1. Juli fand wieder die jährliche Zürichsee Überquerung statt. Von Zürich ging es  1,5 km durchs kühle Nass hinüber auf die andere Seeseite nach Tiefenbrunnen. Fast 9.000 Freizeitsportler beteiligten sich an dem Spektakel bei Rekordtemperaturen um die 35°C.

Die Stadt Zürich hatte sich für diesen Event etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Damit der Sonnenschutz bei einer solchen Outdoor-Veranstaltungen nicht zu kurz kommt, kümmerte sich nämlich der Veranstalter gleich selbst darum. So ließen sich Hunderte von Teilnehmern unter großem Gejohle mit Sonnenöl einsprühen und zwar mit einem Sonder-Modell unserer Rückenspritze RPD. Das war für alle Beteiligten eine Riesengaudi.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir auch zu dieser gelungenen Aktion beitragen konnten, denn unsere Spezialisten entwickelten eigens  für diesen Einsatz ein Spezial-Modell der  RPD.
Übrigens, insgesamt wurden 45 Liter Sonnenöl versprüht, die der Hauptsponsor Migros gespendet hat.

Beitrag: TeleZüri

Beiträge

Über Birchmeier Sprühtechnik AG

Birchmeier – Ihr kompetenter Partner für das Sprühen, Schäumen und Dosieren

Seit 144 Jahren stehen unsere Geräte aus Schweizer Produktion für hohe Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit.

Profis aus den verschiedensten Branchen nutzen unsere Produkte,  z.B. im Gartenbau, in Industrie, Reinigung und Hygiene, im Facility Management, im Gewerbe, im Bau, in Land- und Forstwirtschaft und in der Automobilbranche.

Auch für den privaten Haus- und Gartenbereich bieten wir zahlreiche Geräte, wie praktische Hand- und Drucksprüher für den Haushalt oder für die Pflanzenpflege und Schädlingsbekämpfung von Zimmer-, Balkon-, und Gartenpflanzen

In unserem Produkte Selektor finden Sie das passende Gerät für jede Anwendung.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>